Home // Blog // Wildes Land oder romantischer Ausflug?

Wer an Wildlands denkt, denkt sicherlich auch an Waffen, Feinde und Fahrzeuge. 

Bastel und Genox machten jedoch in Wildlands einen kleinen Stopp um den schönen Sonnenuntergang zu geniessen. Ob sie zuvor noch din Pick-Nick gemacht haben, können wir nur vermuten.

Romantik

Was denken sich wohl die Gameentwickler wenn sie solche Elemente einbauen? Früher war man selten draussen und es gab Level für Level immer die gleichen Wandmuster. Wollen die Entwickler Games als Kupplungsplattform etablieren? Wollen sie die Romantik wiedererwecken oder sind Entwickler alles solche Nerds die nur in Games zu romantischen Gelegenheiten gelangen?

0 Comments ON " Wildes Land oder romantischer Ausflug? "
leave a response

by Dark Lords Quake Clan - Lord Monkey