Home // Der Clan-Tag

Wie es sich für einen richtigen Clan gehört, haben auch wir ein eigenes Logo als auch einen eigenen Clan-Tag. In den guten alten Zeiten als Q1 und Q2 noch das Mass aller Dinge war gab es ein Verzeichnis wo man seinen Tag eintragen lassen konnte. Und das taten die DLs auch. Zu dieser Zeit war es üblich den Namen in eckigen Klammern anzugeben, also wurde [DL] gewählt und auch registriert.

In den heutigen Spielen kann man den Clan-Tag entweder bereits als solchen hinterlegen oder aber die bösen Klammern sind untersagt, weil irgend ein Programmierer und sein Sicherheitsguru darin etwas Problematisches sehen könnte.
Es soll ja sogar Spiele geben, die vorschreiben, wie lange ein Clan-Tag sein darf, was für eine stumpfsinnige Idee.

Jedenfalls sind dies hier die verwendeten Clan-Tags der Dark Lords und dürfen nur von deren Mitgliedern verwendet werden.

  • Zwei Zeichen: DL oder [DL], Beispiel: [DL]Heaven
  • Drei Zeichen: DLC (Dark Lords Clan), Beispiel: DLC.MorTron
  • Vier Zeichen: Lord Beispiel: Lord|Monkey
    Wenn man genügend Alkohol getrunken hat, so darf man auch DLDL verwenden. Beispiel: DLDL.Naddox (Wahre Geschichte!)

 

Der Verein

Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Teamdie Dark Lords.

Die Kategorien

Der Kalender

November 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
by Dark Lords Quake Clan - Lord Monkey