Home // Der Vorstand

Der Vorstand

Also die, die schauen, dass alles läuft. Doch wenn’s läuft, dann läuft’s.

Lord of Heaven, Präsident / Diktator, seit 1998
Lord Bastel, Vizepräsident, seit 1999 1)
Lord Hell, Kassier, seit 1998
Lord Monkey, Protokollverantwortlicher, seit 1998
Stand: Juni 2017

1) Es wurde erst im Jahr 2015 bemerkt, dass es diese Rolle gemäss Statuten gar nicht gibt. Rolle wurde umgehend eingeführt.

Anmerkungen

2015

Der Diktator entschied, dass er wieder als Herr Präsident angesprochen werden will und setzte den Vorstand wieder ein.
Monkey wurde vom erfolglosen Webseitenmaster zum Protokollverantwortlichen „befördert

2013

Das Beratergremium hat die Funktion „Organisator“ aus dem Vorstand gestrichen

2011

Der Präsident ernannte sich im Jahr 2011 zum Diktator und wandelte den Vorstand zu einem Beratergremium um

 

 

by Dark Lords Quake Clan - Lord Monkey